Nadine
User profile image
Angemeldet seit: 25.06.2018
Besucher: 369
Ort: Viersen (41748)
Stundenlohn: 21,00 €
Kategorien: Business Internet Kreativ Persönlich/Familie Weiteres/Sonstiges
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Seit Juni 2018 bin ich nebenberuflich als virtuelle Assistentin selbständig. Hauptberuflich (in Teilzeit) arbeite ich im Forderungsmanagement einer großen Firma, die in ganz Europa vertreten ist. Dort bin ich derzeit als Schnittstelle für die Bearbeitung und Abgabe der Fälle aus und ins Ausland zuständig. Ich beherrsche Englich in Wort und Schrift. Zudem habe ich Erfahrungen in Buchhaltung, Erstellung von Datenbanken, Schreiben von formgerechten Briefen, Assistenz der Geschäftsführung, gerichtlichem Mahnwesen, Schreiben von Diktaten, Inbound-Telefonie, u.v.m
2008 habe ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt (gleichzusetzen mit dem Bachelorabschluss) mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen.

Das kann ich / Lebenslauf

-Büroservice
-Schreibarbeiten
-Korrekturlesung
-vorbereitende Buchhaltung
-Recherchen
-Terminorganisation
-Reiseplanung
-Inbound-Telefonie
-Terminverwaltung

Diese Bewertungen habe ich erhalten (10)

Von:  Kundenbetreuung
am: 07.03.2019
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  hsminijobs
am: 15.01.2019
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  T.Malan
am: 22.11.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Bücherschreiber
am: 09.11.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Ecommerce Spezialist
am: 29.09.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Jetztodernie
am: 23.09.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Scollurio
am: 21.09.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Markus M
am: 13.09.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Myriala1000
am: 04.09.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  AMIM
am: 16.08.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: