brigitte31
User profile image
Angemeldet seit: 18.09.2013
Besucher: 952
Ort: Wietze (29323)
Stundenlohn: 23,00 €
Kategorien: Business Internet Kreativ
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Ich betreibe einen Verlag- Service, Bereich Satzherstellung, E- Book- Herstellung, e- pubs, seit dem Jahr 1988 sind wir in diesem Bereich tätig, von der Entstehung bis zur Endabnahme sind wir für unsere Kunden da und begleiten diese bei dem aktuellen Buchprojekt. Ferner führen wir Korrekturen, Fremdkorrekturen, Lektoratsarbeit sowie als weiteren Zweig Digitalisierungen für Gewinnspiel- Erfassung, alpha- nummerische Erfassung durch, auch Coupons aus Zeitschriften, Gewinnspiele (Postkarten, Flyer, etc.) Kundenkarten- Anträge und Adress- Daten; Abnahme ca. 20.000 Stück monatlich nach Absprache. Ich lebe mit dem Verlag und für den Verlag, habe gute sowie weniger gute Erfahrungen gemacht, die allerdings zum Leben dazugehören.

Das Schreiben von Geschichten war in erster Linie ein Hobby von mir, das sich immer weiter ausbreitete. Kleine Geschichten zu schreiben, bereitet mir große Freude, ein Roman wäre das nächste Ziel, hierfür habe ich mich bei der ILS zum Kurs "Autor werden" eingeschrieben; da ich auch in meiner Freizeit schlecht ohne Buch auskomme, habe ich ein vielseitiges "Kopfkino", welches mich inspiriert. Bei langen Spaziergängen in der Natur habe ich ein Aufnahmegerät dabei, und diktiere so manche Geschichte die mir bei diesen Spaziergängen einfält. Kreativ und vielseitig, so kann man mich wohl am besten beschreiben, allerdings gilt immer - die Qualität muss stimmen.

Ich möchte, dass meine Klientel zufrieden ist, und eine langfristige Zusammenarbeit anstrebt.

Ich bin, was mein Privatleben angeht eher bescheiden, gehe, wie oben bereits erwähnt gern spazieren, habe eigentlich mein Hobby zum Beruf gemacht, und bin einfach nur glücklich wenn ich gebraucht werde. Teamgeist und die Deadline aller Termine sind für mich sehr wichtig.

Ich suche bei machdudas die Chance mich mit dem Buch in neuer Sichtweise auseinanderzusetzen, und meine kreative Seite mehr in den Vordergrund zu stellen. Wenn nicht jetzt wann dann.

Das kann ich / Lebenslauf

Ich arbeite Frakturschrift in lateinische Ausgangsschrift um, hier habe ich Dostojewski "Der Idiot" und Anna Karenina erfasst; weitere Aufgabenbereiche: allgemeiner Texterfassung (auch handschriftlich), alpha- nummerische Erfassung jeglicher Couleur, derzeitig Digitalisierung von Rückläufer (Postkarten, Preisausschreiben sowie Kundenkarten; Schreiben von kleineren Artikeln, Austexten; Anschlagzahl ca. 500 Anschläge. p.M.
Meine große Liebe gilt jedoch dem Schreiben, welche ich nun ausbauen möchte, da ich in meinem Geschäft etwas kürzertreten möchte. Auf die faule Haut zu legen ist nicht meins.

Ebenso Stillstand und so möchte ich mich auf dem Gebiet des Schreibens weiterentwickeln, und meiner Klientel eine umfassende, Tätigkeit hierzu anbieten. Von psychologischen Texten, die mir ebenso gut liegen wie erotische Kurzgeschichten zu Kriminalgeschichten - humorige Geschichten sind nicht so mein Genre.. Kleinere Arbeiten sowie einen 284 Seiten Roman habe ich bereits veröffentlicht und bei "MachduDas" einige sehr nette Auftraggeber gefunden, die mir die Chance zu eben dieser Weiterentwicklung geben und gegeben haben. Dafür meinen herzlichen Dank!
Ich bin sehr willensstark, weiß mich auszudrücken und habe Biss. Mir liegt das erotische Metier in Kombination mit einem Thriller, aber auch der dunkle geheimnisvolle Trakt spricht mich an. Irgendwann möchte ich einmal mein eigenes Buch veröffentlichen - doch Carpe diem. Ich bin sehr kreativ, habe ein ausgeprägtes Kopfkino, bin schon zu oft durch Hochs und Tiefs gegangen und weiß wovon ich schreibe, wenn es einmal etwas melancholischer zugeht.

Ich suche weitere Auftraggeber, die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, sehr gern auch aus den Bereichen Kurzgeschichten, Bearbeitung von Rückläufern aus Gewinnspielen, Eingabe von Datensätzen in Excel-Tabellen - das alles ersetzt jedoch nicht die Liebe zum Buch, und das Schreiben der Geschichten, diese Tätigkeit möchte ich nicht mehr missen. Vielfältigkeit ja - jedoch muss die Qualität stimmen. Ich arbeite allein und bin ein quirliger Typ. Etwas älter, jedoch warum drüber reden?
Überzeugend ist doch eher, die Gabe, einem Menschen etwas zu geben - und das sehe ich als mein Lebensziel. Ich möchte unterstützen, dabei arbeite ich sehr gern - für mich ist mein Beruf tatsächlich noch Berufung.

Da ich von diversen Auftraggebern daraufhin angesprochen worden bin, möchte ich darauf verweisen, dass die Mehrwertsteuer bei der Rechnungsstellung mit ausgewiesen wird, da ich kein Kleinstgewerbe habe. Ich hoffe, dass Sie sich nicht scheuen, trotzdem einer zuverlässigen Arbeitskraft ihre Arbeit anzuvertrauen.
Ich freue mich, wenn ich Sie mit meiner Vita angesprochen habe, und bin gern ihre Ghostwriterin, ihre Texterin oder ihre Tasterin.

brigitte31

Diese Bewertungen habe ich erhalten (15)

Von:  Laura
am: 26.09.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Alexander
am: 08.11.2017
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Wir-wollen-Texte
am: 24.07.2017
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Laureen
am: 11.04.2017
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  PeterDerStuhl
am: 27.03.2017
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Maymachtdas
am: 20.09.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Polat87
am: 02.09.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Like
am: 24.08.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  etccom
am: 29.07.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  HappyLucie
am: 26.07.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Sonnen-Stern
am: 10.07.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  RMV
am: 17.05.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  el_flauscho
am: 20.04.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  RedEagle
am: 28.02.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Phoenix-Publishing
am: 11.02.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: