SabineP
User profile image
Angemeldet seit: 13.02.2018
Besucher: 421
Ort: Nürnberg (90408)
Kategorien: Auto/Motorrad Business Internet Kreativ Persönlich/Familie Weiteres/Sonstiges
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Eigentlich arbeite ich hauptberuflich als Dozentin für Deutsch und Englisch. Zusätzlich bin ich "zertifizierte Korrektorin und Lektorin" – und daran hängt auch mein Herz.
Als Texterin schreibe ich für verschiedene mittelständische Firmen und Verlage.
Akademische Arbeiten wie z.B. Bachelor-, Master- oder Doktorarbeiten bekommen von mir den letzten sprachlichen Feinschliff inklusive fehlerfreier Rechtschreibung und Grammatik. Ob Doktorarbeiten, Buchbeiträge, Newsletter, Websitetexte, Broschüren o.ä. – im Auftrag meiner Kunden korrigiere und lektoriere ich Texte aller Art.

Meine Auftraggeber erwarten zu Recht fehlerfreie Texte. Deshalb arbeite ich sehr gründlich nicht nur hinsichtlich der Kontrolle der Orthografie und Interpunktion, sondern darüber hinaus auch des Formats und der Stilistik. Ich achte auf Verständlichkeit und Prägnanz der Texte und berücksichtige dabei die Richtlinien der jeweiligen Unternehmenskommunikation.
Korrektorat und Lektorat für: • Bachelorarbeit • Masterarbeit • Dissertation • Journalistische Texte • Literarische Texte und Memoiren • Sachtexte • Werbetexte und schriftliche Präsentationen (Werbelektorat) • Wissenschaftliche Arbeiten

Das kann ich / Lebenslauf

Texte aller Art
Korrektorat
Lektorat
Transkriptionen

Diese Bewertungen habe ich erhalten (8)

Von:  Chris
am: 19.03.2019
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  L-Spark
am: 18.01.2019
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Helen
am: 13.12.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  DTMG
am: 29.11.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Aufklaerer
am: 28.10.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Susann1407
am: 11.09.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  AMIM
am: 16.08.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  deutsch.mit.marija
am: 05.03.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: