Nacienda
User profile image
Angemeldet seit: 12.07.2016
Besucher: 37
Ort: Schwetzingen (68723)
Kategorien: Kreativ Persönlich/Familie Weiteres/Sonstiges
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

SCHREIBEN - FREMDSPRACHEN - MENSCHEN

Nachdem ich meinen ersten Beruf (Röntgenassistentin) zwei Jahre ausgeübt hatte, studierte ich Literatur und Sprachwissenschaft (Spanisch und Portugiesisch) sowie Pädagogik. Nach meinem Studium arbeitete ich 15 Jahre im Projektmanagement (über 11 Jahre in der Entwicklungszusammenarbeit und über 3 Jahre an der Universität). Seit fast zwei Jahren bin ich Deutschlehrerin für Deutsch als Fremdsprache sowie freiberufliche Dozentin und Autorin.
Ich schreibe, seit ich denken kann. Dabei interessiere ich mich besonders für die schöne Literatur, habe jedoch Erfahrung in den unterschiedlichsten Textkategorien bis hin zu Regierungsabkommen.

Das kann ich / Lebenslauf

- Ich schreibe seit sehr langer Zeit und habe viel Erfahrung im Schreiben, Korrigieren und Strukturieren von Texten. Ich schreibe sehr direkt und authentisch, und wenn mich die Muse küsst, inspiriert und witzig. Sehr wichtig ist mir, dass das Gesagte klar und stimmig ist. Bisher habe ich einen Liebesroman unter Pseudonym veröffentlicht.
- Ich spreche mehrere Fremdsprachen (Englisch und Spanisch fließend, Portugiesisch und Französisch gut, Italienisch ansatzweise, Kurdisch-Kurmanci ist in der Entwicklung). Durch die lange Beschäftigung mit dem Deutschen und anderen Sprachen sowie dem Kontakt zu vielen Menschen aus anderen Ländern habe ich eine ausgeprägte Fähigkeit, Dinge einfach zu erklären.
- Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe viel Erfahrung mit Kindern, auch aus anderen Ländern.
- Ich bin sehr zuverlässig und stets bestrebt, bestmögliche Arbeitsergebnisse zu erbringen.

Diese Bewertungen habe ich erhalten (1)

Von:  Maymachtdas
am: 04.09.2019
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: