Chris9020
User profile image
Angemeldet seit: 26.06.2016
Besucher: 171
Kategorien: Internet
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Lesen, schreiben, träumen... die schönsten Beschäftigungen der Welt. Die Liebe zum geschriebenen Wort, gepaart mit fundierten grammatikalischen Kenntnissen und gepflegter Ausdrucksweise, gewürzt mit einer scharfen Portion Sarkasmus und einem Schuss Lebenserfahrung, überbacken mit jeder Menge Phantasie ergibt einen einzigartigen Mix, mit dem ich fast jedes gewünschte Genre bedienen kann. Schreiben macht mir unheimlich Spaß, ist keine Arbeit, sondern Vergnügen pur. Dies spiegelt sich in meinen Texten und gibt ihnen die Glaubwürdigkeit der echten Begeisterung für das jeweilige Thema.

Das kann ich / Lebenslauf

Ich schreibe aus Spaß und Freude an der Sache, habe aber nun aufgrund meiner derzeitigen beruflichen Umorientierung beschlossen, das Schreiben künftig auch als Einnahmequelle zu nutzen. Ich möchte es langfristig und hauptberuflich machen, bin also jemand, auf den man sich die nächsten 20 Jahre absolut verlassen kann.
Probetexte verfasse ich auf Anfrage jederzeit, um Sie mit meiner Begeisterung anzustecken :- )

Fachlich habe ich einen sehr umfassenden, weitläufigen Background.
Kunstgeschichte Studium, Master Studium Wirtschaft,
technische Ausbildungen (MCSE, CRM etc),
jahrelanges Arbeiten als Projektleiter und technischer Consultant,
Inhaberin einer Bar / Vinothek,
Inhaberin eines Beauty / Gymnastik Studios.
Während der Studienzeit diverseste Tätigkeiten als z.B. Reitlehrerin, Aerobictrainerin, Kinderanimateurin (Auslandsaufenthalt in Griechenland), Eisverkäuferin, Messebetreuerin, Telefonmarketerin, Reiningungsspezialistin für Industriemaschinen, Moderatorin, Presseagentin etc.

Diese Bewertungen habe ich erhalten (2)

Von:  Zegoras
am: 29.12.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Maymachtdas
am: 20.09.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: