Stpaulina
User profile image
Angemeldet seit: 24.08.2015
Besucher: 128
Ort: Hamburg (20359)
Stundenlohn: 35,00 €
Kategorien: Internet
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Ich bin freie Journalistin, Autorin und Kommunikationsberaterin und besitze einen Master in Journalismus und Kommunikationswissenschaft. Nachdem ich zwei Jahre lang festangestellt war, habe ich mich nun selbstständig gemacht und bin auf der Suche, nach neuen, spannenden Herausforderungen.

Das kann ich / Lebenslauf

Charmante, lockere und fundierte Texte sind mein Spezialgebiet, vor allem im Bereich der Publikumszeitschriften. Dabei bearbeite ich hauptsächlich folgende Themen: Reise, Ratgeber (Psychologie, Verbraucher), Ernährung (Food, Diät), Gesundheit / Medizin, Wohnen (Garten, Deko, etc.), Kolumne und Reportage. Ich habe jedoch auch Erfahrung im Texten von Websites und Produkttexten sowie der Betreuung von Social Media Kanälen für kleine und mittlere Unternehmen. Desweiteren betreue ich mehrere Blogs und bin mit CMS- Systemen bestens vertraut.

Ich arbeite schnell und zuverlässig, habe einen sicheren, flotten Schreibstil und bin so flexibel, wie nötig. Ich bin kein Fan von Nachtschichten, aber bereit, sie einzulegen, wenn es nötig ist.

Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen und schicke Ihnen gern vorab Arbeitsproben.

Herzliche Grüße aus St. Pauli

Diese Bewertungen habe ich erhalten (1)

Von:  ICE013
am: 13.09.2015
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: