Rudi1
User profile image
Angemeldet seit: 21.10.2014
Besucher: 1383
Ort: Hamburg (22297)
Stundenlohn: 12,50 €
Kategorien: Auto/Motorrad Internet Besorgungen/Service Kreativ Handwerklich Business
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Ich bin 54 Jahre alt aber körperlich Top- Fit.
In den letzten 10 Jahren bin ich in die EDV gekommen.
Habe gleich am Anfang den Großen ECDL gemacht.
(Europäischer Computer Führerschein)
Er beinhaltet alle 7 Office Module
Seit 3 Jahren arbeite ich als Texter und Autor

Das kann ich / Lebenslauf

Ich habe schon Texte aller Art geschrieben und meine Berichte als Autor
stehen zum Beispiel im Hamburger Touristik Führer, wo ich Berichte
über die verschiedenen Hamburger Stadtteile und ihre Sehenswürdigkeiten schrieb.
Auch für Textbrooker habe ich geschrieben, wie auch Reiseberichte füt Tripsbytips.
Bei Textbrooker kann man die Beurteilungen für meine Texte einsehen.
Ich kann mich aber schnell in anderen Bereichen einarbeiten, weil fast überall gutes Grundwissen vorhanden ist, da ich mit meinen 54 schon in vielen Jobs erfolgreich gearbeitet habe.
Habe das Fachabitur, 2 jährige Handelsschule, Import- Exportkfm. gelernt.
Von 2008 - 2012 habe ich eine Vereinszeitschrift gegründet und auch alles alleine geschrieben.
Auflage 500 Stck. mtl. Ich habe sie zuhause im Broschürenformat ausgedruckt und zusammen getackert. Fotos, Lay Out, Druck alles bei mir zuhause gemacht.
Die Zeitung wurde 2012 aus Kostengründen eingestellt.
Anschließend habe ich ein Praktikum bei einem Texter Team gemacht, die mich nach 5 Monaten ins Team aufgenommen haben.
Das Team existiert leider nicht mehr und ich nehme alle Arbeiten an, die korrekt und pünktlich bezahlt werden, dafür gebe ich 100 % Leistung, Einsatz und Zuverlässigkeit ( Deadlines )
Bin nebenbei noch als Trainer im Fitnesscenter tätig, wo ich schon seit über 20 Jahren bin.
Könnte auch als persönlicher Fitness Coach arbeiten.
Da ich auch die ganze Zeit als Kampfsporttrainer gearbeitet habe, kann ich das ins Training mit einfließen lassen, sodass auch die elementaren Grundelemente der Selbstverteidigung mit trainiert werden.
Ich bin zwar kein gelernter Handwerker aber die normalen Tätigkeiten, wie Gartenarbeit, Grundstücks- und Gebäudepflege ( Treppenhausreinigung ), Malen und Tapezieren habe ich schon ausreichend gemacht und meine Arbeitgeber waren immer zufrieden.
Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht bei der Arbeit. Wenn, dann ziehe ich mich mal alle 2 Std. 5 Min. zurück um eine Zigarette zu rauchen aber wenn es gewünscht ist, kann ich auch ohne Probleme während der Arbeitszeit nicht rauchen.

Diese Bewertungen habe ich erhalten (16)

Von:  Leonie
am: 31.07.2019
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Buddha solution
am: 09.04.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  SEET
am: 05.01.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  suche_texter
am: 26.10.2017
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Nase
am: 24.05.2017
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  kanibo
am: 12.05.2017
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  altamira
am: 17.09.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Supermario
am: 04.09.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  dorcons
am: 31.01.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Thylor
am: 02.09.2015
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  sandmann2015
am: 18.08.2015
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Bumochris
am: 14.04.2015
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  enneken
am: 12.01.2015
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  joerg_hamburg
am: 15.12.2014
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Bloggermanu
am: 03.12.2014
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Laubfrosch
am: 30.11.2014
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: