Rebecca
User profile image
Angemeldet seit: 24.06.2019
Besucher: 0
Ort: Berlin Friedrichshain (10243)
Kategorien: Weiteres/Sonstiges Persönlich/Familie Kreativ Internet
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Zu meiner Person:
ich habe mich schon in einigen Dingen ausbilden lassen. Die klassische Kauffrau für Bürokommunikations- Ausbildung, natürlich eine Autoren Ausbildung, Akupressur- und Hypnoseausbildung. Momentan arbeite ich für den deutschen Sparkassenverlag und habe einen Vertrag mit einem Verlag, für den ich Hypnosen schreibe und diese auch vertone. Außerdem versuche ich mich gerade mit dem Heilpraktiker im Selbststudium.
In spiritueller Hinsicht bin ich schon seit über 10 Jahren auf einem aufsteigenden Weg. Bücher/ Autoren/ Lehrer, die diesen Weg ebneten, sind meine Mutter, die mich mit den Büchern JETZT- Die Kraft der Gegenwart und Unsere neue Erde von Eckhart Tolle bekannt machte, dann kam Herr Dr. Joseph Murphy, Deepak Chopra, ja auch die Science Fiction Autoren der Familie Hohlbein lenkten mich in diese Richtung, außerdem John Strelecky, Drunvalo Melchizedek, Neale Donald Walsch und zum Beispiel Doreal, mit seiner Übersetzung der Smaragdtafeln von Toth.

Das kann ich / Lebenslauf

Ich bin sehr aufgeschlossen allem gegenüber. Ich habe keinen Tellerrand mehr und bin mir durchaus bewusst, dass das Leben ständige Veränderung bedeutet. So bedeutet das, dass ich niemand bin, der auf seine Meinung beharrt. Ich bin offen für die illusorische Welt und das subtile, das nicht wahrnehmbare für unsere Sinne, die Welt hintern den Spiegeln (Alice im Wunderland).
Schön, dass ich die Chance hatte, mich zu bewerben.
Vielen Dank und ich wünsche einen schönen sonnigen Tag

Rebecca xxx

Diese Bewertungen habe ich erhalten (0)