LovelyGirl1978
User profile image
Angemeldet seit: 19.02.2018
Besucher: 3
Ort: Schwabsoien (86987)
Kategorien: Persönlich/Familie Kreativ Internet
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von drei Kindern an der Hand sowie einer Sternentochter.
Beim schwanger werden überließ ich nichts dem Zufall, schwanger zu sein war eine Art Passion für mich.
Bei drei meiner vier Geburten habe ich die sogenannte HypnoBirthing Methode angewandt - selbstbestimmtes Gebären im Vertrauen auf den eigenen Körper und möglichst ohne medizinische Eingriffe.
In meiner zweiten Schwangerschaft konnte (bzw. musste) ich auch Erfahrungen mit der pränatalen Diagnostik, den damit verbundenen Konflikten und Entscheidungsnöten und letztendlich mit einem Schwangerschaftsabbruch aufgrund nicht lebensfähiger Fehlbildungen sammeln.

Das kann ich / Lebenslauf

Schon seit meiner Kindheit schreibe ich leidenschaftlich gerne und war zu Realschulzeiten Chefredakteurin der Schülerzeitung.
Als ich im Jahr 2012 von den schwersten Behinderungen unserer ungeborenen Tochter erfuhr, war es wie eine Eingebung, genau darüber ein Buch zu schreiben.
Ich bin der Meinung, dass ich ein besonders Talent dafür habe, mit meinen Worten andere Menschen zu berühren. Dies bestätigen mir auch die Rezensionen zu meinen Büchern sowie die Resonanz in den Social Media Gruppen, in denen ich aktiv bin.
Ich habe ein gutes Gefühl für Sprache und Ausdruck und eine "Allergie" gegen Wiederholungen (sofern sie nicht ganz bewusst als Stilmittel gewählt sind).
In der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung bin ich sicher.

Diese Bewertungen habe ich erhalten (0)