Lara
User profile image
Angemeldet seit: 16.12.2017
Besucher: 92
Ort: Köln (51069)
Stundenlohn: 25,00 €
Kategorien: Business Internet Kreativ Persönlich/Familie
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Hey,
Mein Name ist Lara und ich habe den Bachelor of Arts in Mediendesign absolviert.
Meine Schwerpunkte waren 2D und 3D Animation. Aber auch Film und Videoschnitt habe ich gelernt.

Danach bekam ich die Möglichkeit bei der Mediengruppe RTL in Köln als Motion Designerin zu arbeiten. Hier habe ich unter anderem einige Tag On Werbespots für Mattel, Werbetrailer für SuperRTL und Imagefilme für die Gothaer machen können. Aber auch für Flyer, Einladungskarten und sonstige Printmedien war ich zuständig.
In weiteren Agenturen war ich für die bewegte Werbung der Telekom zuständig oder habe Visitenkarten, Broschüren und Poster gestaltet. Bei meinen Freelancer Jobs erwarteten mich unter anderem spannende Aufgaben wie Designs von Kinderspielen, Buchcover Gestaltung oder Tshirt Design.

In dieser Zeit lernte ich den Umgang mit den Programmen Photoshop, Indesign, After Effects, Premiere und ein wenig in Illustrator. Aber auch in Word, Powerpoint und 3D Programmen wie Cinema 4D kenne ich mich gut aus.

Da ich sehr freiheitsliebend bin, arbeite ich daher nun in Heimarbeit für deine Projekte.

Das kann ich / Lebenslauf

2D und 3D Animation/Modeling
Videoschnitt
Grafik und Printmedien
Motiondesign


ich arbeite mit folgenden Programmen:
die ganze Adobe Suite CC17, Cinema 4D, PowerPoint, Word

Schaut euch auch gerne auf meiner Webseite um
xxxx

Diese Bewertungen habe ich erhalten (2)

Von:  Alpenhain
am: 02.05.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Oni-L
am: 30.01.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: