OfficeHH

Angemeldet seit: 21.01.2017
Besucher: 72
Ort: Hamburg (22305)
Stundenlohn: 15,00 €
Kategorien: Business Internet Kreativ Persönlich/Familie Weiteres/Sonstiges

Über mich

Meine große Leidenschaft ist alles was mit Sprache und Schrift zu tun hat. Ich habe eine Ausbildung zur Redaktionsassistentin abgeschossen und einige Jahre beim NDR und bei SAT.1 in diesem Bereich gearbeitet. Außerdem verfüge ich über langjährige Erfahrungen im Bereich der Wohnungswirtschaft. Zu meinen Aufgaben zählten Maklertätigkeiten, Betreuung der Website, Erstellen von Angeboten und Exposés, Aquise, Kundenbetreuung und Vertragsabwicklung. Gewissenhaftes, effizientes und organisiertes Arbeiten zählt zu meinen Stärken.

Das kann ich / Lebenslauf

Formulieren von Texten selbständig und nach Vorgaben/Keywords
Reinschriften von studentischen Arbeiten, Interviews, Berichten etc.
Lektorieren und überarbeiten von Texten/E-Books
sicherer Umgang mit Wort und Schrift
Social Media Management
Forenaccount- und Backlinkerstellung
Datenerfassung/-pflege
Recherche
Alle anfallenden Bürotätigkeiten



Diese Bewertungen habe ich erhalten (1)

Von:  babis
am: 23.10.2017
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: