Josepha
User profile image
Angemeldet seit: 30.06.2016
Besucher: 125
Ort: Bremen (28199)
Stundenlohn: 80,00 €
Kategorien: Kreativ Internet
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Ich bin Josepha, geborene Berlinerin und gelernte Mediengestalterin Digital und Print.
Nach meiner Schulausbildung bin ich zwei Jahre in den USA, Asien und Australien gereist. Abgesehen von meiner persönlichen Entwicklung während dieser Jahre, in denen immer wieder unterschiedlichste und neue Situationen auf mich zu kamen, konnte ich mir eine kulturelle Vielfalt und Trendsicherheit aneignen, die auch in meinen Designs zum Ausdruck kommen.

Ich arbeite nicht nur als Grafik/Webdesignerin sondern auch als Illustratorin, Synchronsprecherin/Sprecherin, Raumgestalterin, Modedesignerin, Restauratorin, Tischlerin und Schreiberling. In meinem Alltag ist mir Abwechslung wichtig, daher lasse ich mich auf viele neue Situationen ein und versuche in allem was ich tue einen gesunden, kreativen Schwung mit einzuarbeiten. Kreativität, Inspiration und Innovation gehören nicht nur zu meiner Arbeit, sondern zu meinem Leben allgemein.

Das kann ich / Lebenslauf

• Illustratorin/Grafikdesignerin von lü.design
zB für veganes Restaurant 'Froindlichst' in Hamburg, Dokumentation „Duckwitz“ ZDF, Eigenprojekt SuperVibes.de Illustrationen für Kalender, Kinderbuch „Pia“
• Asien 9 Monate mit Arbeit als Web/Grafikdesignerin in Phnom Penh
• 1 Jahr Möbelrestauratorin
• Anfertigungen und Designs: Kleider, Hosen, Hemden, Accessoires, Haarschmuck, Schmuck - Raumgestaltung, Beratung, Wandmalerei, Plastiken
• Ehrenamtliche Arbeit im Kultur und Bildungsverein Ostertor Bremen (KUBO),
Mithilfe der künstlerischen Kurse für Kinder, Portrait Modell

Diese Bewertungen habe ich erhalten (0)