rike007
User profile image
Angemeldet seit: 05.04.2016
Besucher: 137
Ort: Berlin (13409)
Stundenlohn: 25,00 €
Kategorien: Internet Weiteres/Sonstiges Business Kreativ Besorgungen/Service
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Ich bin ausgebildete Buchhändlerin, diplomierte Linguistin mit jahrelanger Erfahrung als Sprachtherapeutin und seit 2016 selbstständig im Bereich Korrektorat/Lektorat tätig.

Das kann ich / Lebenslauf

Ich korrigiere regelmäßig studentische Arbeiten, Romanmanuskripte und Texte jeglicher Art. Zu meinem Kundenkreis zählen Autoren, Unternehmen, Verlage, Geschäftsleute, Gutachter, Privatpersonen, Studenten etc.
Dabei überprüfe ich den Entwurf im Hinblick auf korrekte Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Silbentrennung. Über ein reines Korrektorat hinaus biete ich, wenn gewünscht, ein stilistisches Lektorat an. Zwei Korrekturschleifen sind selbstverständlich.
Bei Bedarf stelle ich eine Vertraulichkeitsvereinbarung und eine Rechnung aus.
Habe ich Interesse geweckt? Bleiben Fragen offen?
Dann freue ich mich über eine unverbindliche Anfrage.

Diese Bewertungen habe ich erhalten (2)

Von:  Thomas
am: 08.08.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  sun0385
am: 11.01.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: