FabriKa
User profile image
Angemeldet seit: 21.01.2016
Besucher: 114
Ort: Nürnberg (90451)
Kategorien: Weiteres/Sonstiges Kreativ Internet
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Seitdem ich Stifte in der Hand halten kann, male und zeichne ich.
Zwar bin ich als Mediengestalterin für Printmedien mit über 15 jähriger Erfahrung fit, moderne Illus anzufertigen, meine Vorliebe gilt aber der Arbeit mit echten Werkzeugen: Diese Passion habe ich ich nun schon lange zum Nebenerwerb gemacht und arbeite z.T. auf Auftrag: Tusche, Aquarell, Acryl und Öl, Grafikdesign.
Mein Stil ist eher 'oldschool"; ich liebe Detailgetreue und natürliche Darstellung.

Alle Arbeiten (können) werden digital in Grafikerqualität bearbeitet und versendet.
Honorare ermitteln sich aus der Verwertung der bereitgestellten Anfertigungen.

Das kann ich / Lebenslauf

Kundenaufträge für Portrait, Landschaft, Gebäude, Glückwunschkarten, Logogestaltung, Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Schilder, Flyer, Aufkleber etc.)
Als Mediengestalterin Aufträge zu Grafikdesign mit Fotografie, Layout, Text, Bildbearbeitung, Korrekturlesen, Reinzeichnung und Druckauftrag.

Privat: Portraits, Gemälde/Zeichnungen nach Vorlage/Foto, etc.;
Engagement: zahlreiche Malkurse für verschiedenste Techniken besucht und in experimenteller Acryltechnik selbst gegeben;
Kreativ: Betonskulpturen, Schmuckdesign und vieles mehr.

Diese Bewertungen habe ich erhalten (0)