dena

Angemeldet seit: 12.06.2015
Besucher: 245
Ort: Herten (45701)
Stundenlohn: 17,00 €
Kategorien: Kreativ Internet

Über mich

Ich bin eine junge und dynamische Unternehmerin. Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht. Die Farbwelten, die grafischen Illusionen. Alles wirkt wie Magie und ich empfinde mich für Euch als Magierin der Grafik. Es gibt viele auf dieser Plattform die mit geringen Preisen winken. Ich jedoch winke mit Qualität.

Ich bin Mitte 20 und meine Leidenschaft zur Gestaltung hat sich 2008 ereignet. Bis dato war ich davon überzeugt dass ein sozialer Beruf das Beste für mich sei. Meine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin war der Weg zur Erzieherin. Auf einer Wochenendfahrt mit der damaligen Fachhochschulklasse war mir dann klar, dass es nicht das war was ich machen wollte. Wir sollten unser Talent präsentieren und ich präsentierte ein selbst geschnittenes Video mit eigener Musik. Das Talent musste aber möglichst nachmachbar gewesen sein. So kombinierte ich dies mit der asiatischen Wäschefalttechnik. Ich wurde gefragt wieso ich denn nicht da was machen wollen würde. Ich suche direkt die Woche darauf nach Schulen, Ausbildungsberufen usw. und hatte dann das Berufskolleg für Technik und Gestaltung gefunden und dort meine erst schulische Ausbildung zur GTA und anschließend meine Ausbildung zur Mediendesignerin gemacht. Seit 2011 arbeitete ich in diversen Firmen und habe auch entsprechend in der Zeit für diese Firmen Referenzen generiert.
Anfang 2015 gründete ich mein eigenes Unternehmen.

Das kann ich / Lebenslauf

Ich weiß nicht ob ich hier die Firmennamen nennen darf aber ich versuche es einfach.
Meine Referenzen überstrecken sich von meiner Zeit als GTA und Mediendesignerin als auch meiner selbstständigen Existenz in meinem kleinem 1- Mann- Betrieb.
- 2011 habe ich die Flyer für: Princess, Heisse Kiste, Grillhaus zum Griechen, Rohwedder, Rinol gestaltet.
- Die Webseiten an denen ich mit für die Contentpflege und die Gestaltung gewirkt habe waren unter anderem: Virtual Nights, DEAL2Night, Teichler, SaJu- Events, Mezzomar und. World- Records- Media.
- Speisekarten die ich 2011 geschaffen habe: Rathaus Café, Cup & Cino, Mezzomar, Opatija
- CD- Cases und Designs bei denen ich 2011 mitgewirkt habe: Viva Clubrotation, Ministry of Sound Annual Summer
- 2012 habe ich das Gesamtkonzept von Bußmann's Deko- Welt geschaffen. Unter anderem mit diversen Flyern, Logo- Optimierung, Contentpflege, Produktfotografie, Produktbeschreibungen usw.
- 2013 habe ich mir dann noch einen Feinschliff in Grafik- und Webdesign geholt.

Ich bin nicht perfekt aber wer ist schon perfekt in seiner Gestaltung?

2014 habe ich damit verbracht meine Selbstständigkeit ins Leben zu rufen. Deswegen sind 2014 mein Firmenkonzept, mein Businessplan und diverse Werbemittel entstanden. Ende des Jahres habe ich für mein Eigener Strom, Auk- Immobilien, einer Schwangerschaftsberaterin und einer Kosmetikwebseite ausgeholfen und für diese Unternehmen Produktbeschreibungen, Contentpflege, Logodesign und E- Bücher geschaffen.
2015 bin ich dann mit meinem Unternehmen gestartet und habe für Dok- Su- Ri das alte Logodesign geschaffen. Nach dem Tod des alten Meisters wurde ein neues Design geschaffen unter Kampfsport Akademie. Ende August kam ein Großauftrag der allerdings an der schlechten Vorbereitung des Kunden gescheitert ist, das war die Gestaltung einer Attraktionswand für den Highspeed. Dieser wäre nächstes Jahr im März auf der ersten Ruhr- Kirmes gestartet. Allerdings hat der Tüv das nicht durchgehen lassen und das Konzept war gescheitert. Ich gestaltete viele Logos für Familienunternehmen. Eine Werkstatt, ein Kommunikationsservice in den US- Staaten usw.

Aktuellere Gestaltungen sind Hüls Dienstleistungen, MT- Haushaltsauflösungen, Oh Lá Lá! Beauty und das neue Konzept von DEN A4.

Diese Bewertungen habe ich erhalten (3)

Von:  Mafockerd
am: 22.11.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  Herr
am: 16.11.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  enge-jorg
am: 19.09.2016
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: