Andrea-D

Angemeldet seit: 21.04.2015
Besucher: 282
Ort: Cadolzburg (90556)
Stundenlohn: 18,00 €
Kategorien: Weiteres/Sonstiges Internet Business

Über mich

Ich bin seit 2008 als virtuelle Assistenz tätig und betreue in diesem Rahmen Kunden der verschiedensten Branchen. Flexibel, verantwortungsvoll und mit viel Engagement übernehme ich alle Aufgaben des täglichen Geschäfts, welche sich via Internet, Email oder Telefon erledigen lassen.

Das kann ich / Lebenslauf

Nachfolgend ein kurzer Überblick über Bereiche in denen ich Sie unterstützen kann. Wenn Sie Aufgaben haben, die Sie über die hier aufgeführte Bereiche hinausgehen – sprechen Sie mich ruhig an.

Backoffice
Sekretariat & Terminverwaltung
Customer Care (Email & Telefon)
Auftrags- & Bestellannahmen
Recherche & Datenverarbeitung
CMS & Websitepflege (WordPress: Installation, Einrichtung & Verwaltung)
Projektmanagement (Koordination der Partner)
Publishing Assistenz
Recruiting & Training
Artikel-Listing
und vieles mehr



EDV-KENNTNISSE:
MS Office 2003, 2007, 2010 (Word, Outlook, PowerPoint, Excel); Windows 7 / Windows 10; F4, Easytranscript; Google Drive & Docs; Dropbox;

WordPress (administrativ), Worldsoft CMS; HTML+CSS (Grundkenntnisse); Leadpages; Klick Tipp / Mail Chimp; Photoshop (Grundkenntnisse);

PROKEKTMANGEMENT:
Trello / Basecamp / Asana / Slack;

COSTUMER CARE:
Zendesk;

Diese Bewertungen habe ich erhalten (1)

Von:  MBecker
am: 08.06.2015
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: