Killorni
User profile image
Angemeldet seit: 17.03.2014
Besucher: 52
Ort: Osternienburg (06386)
Stundenlohn: 25,00 €
Kategorien: Kreativ
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Ich bin Illustratorin, Biologin und Umweltpädagogin und zeichne am liebsten Tiere. Meine bevorzugten Werkzeuge sind Pinsel, Stift und Papier, figürliches Aquarell/Wasserfarbe, aber auch Buntstift, Kohle und Acryl. Die meisten meiner Grafiken retouchiere ich digital. Ich habe vor kurzem zwei Sachbücher geschrieben und illustriert, die Bücher sind z.B. bei Amazon erhältlich. Mein Stundenlohn ist vom Projekt abhängig, für idealistische Projekte oder Projekte im Bildungsbereich arbeite ich auch mal für 25 Euro/Stunde.

Das kann ich / Lebenslauf

Charakterdesign, Kinderbuchillustration, Logo, texten

Diese Bewertungen habe ich erhalten (2)

Von:  Hermit3D
am: 03.02.2019
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  philosophy2000
am: 20.09.2018
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: