Karo
User profile image
Angemeldet seit: 01.04.2009
Besucher: 3842
Ort: Oldenburg (Oldenburg) (26127)
Kategorien: Business Internet Kreativ Weiteres/Sonstiges
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Willkommen in meinem Bewerbungsprofil!

Ich bin 30 Jahre alt und habe ein wissenschaftliches Studium abgeschlossen.
Seit Anfang 2008 arbeite ich als Projektmanagerin in einem erfolgreichen, marktführenden und international tätigen Unternehmen. Hier betreue ich u.a. sowohl unsere internen Systeme als auch unsere deutschen und weltweiten Kunden. Seit 2009 arbeite ich zudem nebenbei für machdudas und sorge dafür, dass hier die Regeln eingehalten werden. ;- )

Gerne übernehme ich verschiedene Büroarbeiten für Sie: Speziell Lektorate/Korrektorate und Transkriptionen gehören zu meinen bevorzugten Aufgaben.
Hierbei zeichnen mich schnelles und fehlerfreies Vorgehen, Zuverlässigkeit, absolute Diskretion und Professionalität aus. Aufgrund meiner jetzigen beruflichen Tätigkeit ist es unumgänglich, dass ich sicher in Bezug auf Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Ausdruck, Stil/Struktur und Fremdwörtern bin. Aufgrund meines Studiums verfüge ich über Fachwissen im wirtschaftlichen, mathematischen und Informatikbereich, so dass auch das Erfassen von logisch- komplexen Strukturen für mich kein Problem darstellt.
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Das kann ich / Lebenslauf

* Lektorate und Korrektorate von Seminar- und Abschlussarbeiten sowie Bewerbungsunterlagen
* Transkriptionen
* Auswertungen/Analysen
* Übersetzungen englisch- deutsch und polnisch- deutsch
* Kundenbetreuung per Email und Telefon (4 Jahre Call Center Agent- Erfahrung als Nebenjob während meines Studiums)

Diese Bewertungen habe ich erhalten (5)

Von:  Hermit3D
am: 17.04.2014
Freundlichkeit: 
Von:  globalplayer
am: 24.09.2010
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  sprachengenie
am: 21.09.2010
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  peerhh
am: 15.06.2009
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: 
Von:  butterbluemschen
am: 06.06.2009
Freundlichkeit: 
Preis/Leistung: 
Qualität: 
Zuverlässigkeit: