Sie wollen Geld verdienen? In aktuellen Jobs suchen

Heimarbeit

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für den Telefonvertrieb...

Bewerben für diesen Heimarbeits-Job in der Kategorie Vertrieb & Akquise kannst du dich hier.

Ich möchte ein Alu Gehäuse nachbauen, was es nicht mehr zu kaufen gibt. Origi...

Bewerben für diesen Heimarbeits-Job in der Kategorie Sonstiges kannst du dich hier.

Hallo, wir sind aktuell dabei, uns ein kleines Reiseunternehmen aufzubauen u...

Bewerben für diesen Heimarbeits-Job in der Kategorie Webdesign & Entwicklung kannst du dich hier.

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Content Creator, der uns dabei u...

Bewerben für diesen Heimarbeits-Job in der Kategorie Webdesign & Entwicklung kannst du dich hier.

Bist Du ein Organisationstalent und auf der Suche nach einem flexiblen Home-O...

Bewerben für diesen Heimarbeits-Job in der Kategorie Virtuelle Assistenz kannst du dich hier.

Was wir von Bochum zu wissen glauben, verdanken wir Herbert Grönemeyer. Nämlich dass dort die Sonne verstaube und der Pulsschlag aus Stahl sei. Seit 1905 ist Bochum Großstadt, seit den 80er Jahren eher Dienstleistungsstandort denn Bergbaumetropole: 2013 knapp 20.000 Arbeitslose.