- Heimarbeit
- Status: Abgebrochen
Hallo,
ich bin Martina!
Seit diesem Jahr bich ich nebenberuflich (8-10 Std/Wo) als Virtuelle Assistentin tätig.
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Neben dem Verkauf konnte ich auch einiges an Erfahrung hinsichtlich Backoffice-Tätigkeiten mitnehmen. Ich war dort lange Zeit für die Bestellungen der Verkaufsware und des Büromaterials, für die Kontrolle des Lagerbestands, für die Personaleinsatzplanung und für die Korrespondenzen zwischen Kunden oder Lieferanten zuständig.
Seit Juli 2020 arbeite ich in einem reinen Bürojob, als Verwaltungskraft in einem gemeinnützigen Verein. Meine täglichen Arbeiten bestehen dort aus Postbearbeitung, Kassenführung und allgemeiner, administrativer Aufgaben.
Von mir selbst kann ich behaupten, dass ich sehr strukturiert und effizient arbeite, und daher Chaos bei mir keine Chance hat. Ich liebe es mich weiterzubilden und habe auch keine Angst mich, in noch unbekannte Tools einzuarbeiten.
Schreiben Sie mir gerne und lassen uns gemeinsam herausfinden, wie ich ihnen helfen kann. Ich freue mich auf Sie und Ihr Projekt! Oder gerne auch Du!
Meine Leistungen:
Backoffice:
• Recherche aller Art
• Datenerfassung und -pflege
• Erstellung diverser Dokumente und Tabellen
• Texte überarbeiten und kontrollieren
Kundenservice:
• Priorisierung und Weiterleitung von E-Mails
• Versand von Zugangsdaten und Terminbestätigungen
• Erstellen von FAQs
• Bearbeitung von Kündigungen
ECommerce:
• Produktrecherche
• Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen
• Verwaltung der Lagerbestände
• Einbuchung und Versand von Aufträgen
• Überwachung von Zahlungseingänge und - ausgänge
• Kommentieren von Bewertungen
Liebe Grüße
Martina