Vitalija
User profile image
Angemeldet seit: 15.05.2019
Besucher: 22
Ort: Bremen (28205)
Kategorien: Weiteres/Sonstiges Persönlich/Familie Kreativ Business
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Als langjährige Bürofachkraft und durch meine Tätigkeit in der
Kundenbereuung, konnte ich mir im Bereich Konfliktmanagement
großes Wissen aneignen. In Verbindung mit meinem emphatischen
Auftreten ist dies sehr hilfreich bei Gesprächen und Verhandlungen im Kundenbereich.

Ich arbeite sorgfältig, gewissenhaft und zuverlässig, da mir die Qualität von großer Bedeutung ist. Ich bin stets daran interessiert, die Kundenzufriedenheit zu optimieren, wobei ich jeglichen Standard des Klienten beherzige.

Seit 1983 erwerbe ich Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung; in den letzten 11 Jahre als Kundenbetreuerin in der Dienstleistungsbranche, davon 8 Jahre in der reinen E-Mailbearbeitung im Second-Level. Die Bearbeitung der internationalen E-Mails der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung fand in deutscher und englischer Sprache statt.

Durch meine amerikanische Herkunft, beherrsche ich Englisch - mündlich und schriftlich - auf dem Niveau der Muttersprache.

Während meiner beruflichen Laufbahn, war ich in den Branchen Bau, Einzelhandel, Luftverkehrssicherheit, Gesundheitswesen und Verwaltung sowie im Communication Center tätig.

Seit 2018 biete ich außerdem Kommunikationstrainings an.

Das kann ich / Lebenslauf

• Kundensupport per Post / E-Mail / Chat
• Reklamationsbearbeitung
• Dateneingabe & -verwaltung
• Korrespondenz in Deutsch & Englisch
• nationale und internationale Internetrecherche
• Auftragssachbearbeitung (Angebot/ Rechnung/ Mahnverfahren)
• Auch können Schriftstücke via Transkription erstellt oder
bearbeitet werden. (ca. 300 APM)
• Promotion

Diese Bewertungen habe ich erhalten (0)