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Dienstleistungen: 2
  • Heimarbeit
  • Verfügbar bis: 31.05.2024

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als virtuelle Assistenz und biete meine langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich u.a. im Immobilienbereich sowie umfangreiche digitale Fähigkeiten an.

Meine Fähigkeiten umfassen:
Immobilienverwaltung ca. 3 Jahre - mehr als 10 Jahre kaufmännische und / oder kaufmännische technische Berufserfahrung

Digitale Kompetenz: Profunde Kenntnisse in MS-Office, Domus-CRM, SAP sowie in ChatGPT, Google Gemini, Canva, Affinity Designer und anderen digitalen Tools.

Marketing und Vertrieb: Erfahrung in Marketingaktivitäten wie Flyer-Gestaltung, Website-Management, SEO und Social Media Marketing.

Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten: Inklusive Kundenakquise, administrative Aufgaben und Unterstützung in Hausmeistertätigkeiten.

Meine Qualifikationen:

Abgeschlossenes Fernstudium in Immobilienmanagement (gepl. Immobilien Management Consultant (IHK))
Zertifizierter Verwalter (IHK)
Umfangreiche Fortbildungen in BWL, Technischem Fachwirt sowie als Betriebswirt (HWK)
Langjährige praktische Erfahrung im Immobilien- und Qualitätsmanagement

Ich kann Ihnen helfen, administrative Aufgaben effizient zu erledigen und Ihr Unternehmen zu unterstützen. Gerne stehe ich für eine Zusammenarbeit von 5-10 Stunden pro Woche zur Verfügung.

Wenn Sie Interesse haben oder mehr über meine Fähigkeiten erfahren möchten, kontaktieren Sie mich gerne über machdudas für weitere Details und ein persönliches Gespräch.

Vielen Dank und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Referenzen und detaillierten Lebenslauf sind verfügbar.

Verfügbarkeit: ausschließlich remote und zeitlich flexibel