!
User profile image Steffi002
Dienstleistungen: 1
  • Heimarbeit
  • Status: Abgelaufen

Da ich mit meinem Social Media Blog bereits Umsätze generiere und einen DIY Blog mit bereits vorhandener Reichweite vorweisen kann, helfe ich gerne wo ich kann bei der Erstellung / Einweisung & Betreeung neuer Social Media ( vorwiegend Instagram ) Accounts.

Weiters erstelle, schneide und personalisiere ich Designs, Videos, Bilder und Logos über Canva ( Canva Pro vorhanden ) und Lightroom.

Über besonders gute Kenntnisse verfüge ich in der Reise / Tourismus / Gastgewerbe und Hotelleriebranche, da ich vom Beruf Hotel & Gastgewerbeassistentin gelernt habe.

Jedoch auch alles was die Familie & Kinderrichtung angeht, da es sich auch gut mit meinem vorhandenen Account als Werbung leichter kombinieren lassen würde.

Offen bin ich aber für alles :) und freue mich auf deine / Ihre Nachricht!

Freundliche Grüße
Stefanie