!
User profile image Jea
Dienstleistungen: 5
  • Heimarbeit
  • Status: Abgelaufen

Bist du auch ständig am Erledigen von Alltags-Aufgaben und lästigen Kleinigkeiten, die sich jedoch zu einem ganzen Arbeitstag anhäufen?

Was, wenn ich dir sage, dass wir das gemeinsam ändern können?

Die Künstliche Intelligenz ist aktuell auf dem Vormarsch und bietet auch einige Tücken. Richtig angewendet, kann sie dir aber dabei helfen, dein Business zu skalieren und lästige Alltags-Aufgaben zu reduzieren. Beinahe jedes Tool bietet heutzutage die Möglichkeiten der Automation.

Schreib mir gerne eine Nachricht, damit wir ein Zoom-Meeting vereinbaren können. Gemeinsam werden wir einen Blick auf all deine Prozesse werfen und einen Weg finden, die KI für dich zu nutzen.
Entscheide selber, ob ich dir die Tools und Handhabung erkläre und wir lediglich den Prozess gemeinsam besprechen oder ob ich alles für dich erledigen soll.

Du bist interessiert? - Dann würde ich mich freuen, von dir zu lesen!

Liebste Grüße
Jessica

PS: Hier kommst du zu meinem ProvenExpert Profil https://www.provenexpert.com/jessica-anhalt/?mode=preview