Marina3

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Angemeldet seit: 24.02.2018
Besucher: 273
Ort: Bechhofen (91572)
Stundenlohn: 35,00 €
Kategorien: Business Internet

Über mich

Mein Name ist Marina Pinilla Rodriguez und als Virtuelle Assistentin unterstütze ich Sie in Ihrem Unternehmen, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Ich halte Ihnen den Rücken frei und übernehme die Aufgaben, für die Sie keine Zeit haben. Meine Haupttätigkeitsbereiche:
Amazon: Ich übernehme den gesamten Verkaufsprozess: angefangen von der Organisation der EANs bei neuen Produkten, über die Erstellung der optimalen Produktbeschreibung, bis hin zum Übersetzen für das englische und spanische Marketplace oder die Shoperstellung. Ich betreibe Keywordrecherche, erstelle PPC Kampagnen, optimiere Ihre Artikel nach Amazon SEO und kümmere mich anschließend um die laufenden Prozesse, wie z.B. Artikelpflege, Auswerten von Statistiken und Berichten, Beobachten der Konkurrenz und natürlich Kundensupport. So erzielen Sie mit Ihren Produkten ein höheres Ranking und auch langfristig hohe Verkaufszahlen.
Ebay: Auch hier stelle ich Ihre Artikel neu ein, entwerfe einen ansprechenden Shop und schreibe überzeugende Produkttexte.
Social Media Management und Marketing: Um auf diversen Verkaufsplattformen erfolgreich zu sein, erstelle und pflege ich Ihre dazugehörigen Facebook Seiten und Instagram Accounts: ich schreibe und veröffentliche Beiträge, kommentiere und interagiere mit Followern und schalte zielgruppengerichtete Werbeanzeigen, um so mehr Follower für Ihre Seite und somit Verkaufsseite zu generieren. Weitere Shops: Für das Einstellen und die Artikelpflege in anderen Onlineshops kontaktieren Sie mich bitte einfach. Ich bilde mich laufend fort und lerne sehr schnell, daher übernehme ich auch diese Aufträge mit Freude.
Ich habe Abitur, eine abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau und arbeitete schon in den unterschiedlichsten Bereichen. Durch meine mehrjährige Tätigkeit an der Rezeption, der Reservierung und dem Back-Office bin ich zudem mit folgenden Aufgaben vertraut: Terminvereinbarung, Reservierung und Stornierung, Rechnungs- und Mahnungserstellung, Bearbeitung der Reservierungssysteme. Durch das internationale Publikum ist mein Englisch fließend und durch meinen einjährigen Spanienaufenthalt und meinen spanischen Mann beherrsche ich diese Sprache auch nahezu flüssig.
Die deutsche Sprache, Grammatik und Rechtschreibung liegen mir sehr, das Verfassen oder Korrekturlesen von Texten, sowie Übersetzungsarbeit bereiten mir ebenfalls viel Freude.

Das kann ich / Lebenslauf

- alles rund um Amazon
- Ebay
- Verfassen unterschiedlichster Texte
- Übersetzungen von/ ins Englische und Spanische
- Recherchearbeiten
- Social Media Management und Marketing
- Email Korrespondenz
- Terminkoordination


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Von:  CorinnaW
am: 01.11.2018
Freundlichkeit: