Marianna
User profile image
Angemeldet seit: 06.12.2017
Besucher: 15
Ort: Berlin (12169)
Stundenlohn: 10,00 €
Kategorien: Internet Business Weiteres/Sonstiges Kreativ Persönlich/Familie
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

- Ausgebildete Touristikkauffrau mit jahrelanger Erfahrung im Tourismus (Hotels, Restaurants, Reisebüros)
- Weiterbildungen im Bereich Social Media Marketing sowie Grafik- und Mediendesign
- Social Media und Community Managerin für ein Online-Business
- Literaturliebhaberin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungen und Business

Das kann ich / Lebenslauf

Meine große Liebe ist das Schreiben, welches mir leicht und schnell von der Hand geht. Spezialisiert habe ich mich auf Texte für Social Media Kanäle, die wertvollen Content liefern und gleichzeitig Follower bewegen. Doch ich weiß auch wie man in Firmen- und Produktbeschreibungen viele Keywords unterbringt, ohne dass sich der Text holprig liest.

Diese Bewertungen habe ich erhalten (0)