faster
User profile image
Angemeldet seit: 11.07.2019
Besucher: 0
Ort: Obernau (57638)
Stundenlohn: 20,00 €
Kategorien: Persönlich/Familie Kreativ Business

Über mich

Ich bin extrem motiviert und mit viel Ehrgeizig erledige ich meine Videoschnitte Aufgaben, wenn die verbindlichen Konditionen sichergestellt sind.
Ich arbeite mit Feingefühl, größter Sorgfalt im Schnitt Programm Premiere Pro an ihren Arbeiten, und erspare ihnen sehr viel Zeit und Geld durch mich als Profi.

Das kann ich / Lebenslauf

30 Videos schneiden in 3 Tagen mit Produktion, schnitt und fertigen einstellen bei YouTube, Videos aufhübschen, Drohnen Szenen mit einbringen (mit meiner DJI Mavic Air) aktuell leider in Reparatur), weitere Videoelemente, sowie Effekte zum Beispiel mit einbringen im Video.

Diese Bewertungen habe ich erhalten (0)