va-thiele
User profile image
Angemeldet seit: 06.08.2018
Besucher: 20
Ort: Berlin Kreuzberg (10969)
Stundenlohn: 15,00 €
Kategorien: Internet Business
Jetzt Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Ich kann nicht alles, aber vieles ... meine Berufserfahrung, meine innere Gelassenheit, mein Humor und mein Wunsch nach einem erfüllten Arbeitsleben geben mir die Sicherheit mit potenziellen Arbeitgebern auf gleicher Augenhöhe zu verhandeln.

Das kann ich / Lebenslauf

Virtuelle Assistentin: Pinterest-Account betreuen, Social-Media, Filme schneiden und bearbeiten (mit Sony Vegas), Kundenkommunikation, Recherche, Texterstellung, Interviews führen und transkribieren, Backoffice (Terminkoordination, E-Mail-Verwaltung), Datenerfassung, Dokumentenmanagement, vorbereitende Buchhaltung

Diese Bewertungen habe ich erhalten (0)